LEAD THE BEAT

  • Von der Zusammenarbeit in der Allianz, über die Customer Journey bis hin zur Digital Leadership: Die Agenda setzt an jedem Tag der Tagung einen anderen Schwerpunkt. Daran angelehnt unterscheidet sich auch die Ausprägung des Tagungsmottos und –settings an den einzelnen Tagen.

  • Das Kernthema der Tagung, die Digitalisierung unserer Arbeitswelt, wird auch in den eigens produzierten Einspielern aufgegriffen. Tänzer:innen begegnen dabei immer wieder verschiedenen Gegenständen, die sie vorstellen und nutzen.
    So lernen die Mitarbeiter:innen Neues kennen und werden animiert, sich selbst näher mit den neuen Dingen unserer Zeit vertraut zu machen, die sie tagtäglich umgeben. Beispiel: Der QR-Code, seine Geschichte und sein Nutzen.

    So schaffen wir es, das Format der gelernten Keynote Speaker zu verlassen und eigene Impulse als Status Quo für Folge-Events zu etablieren.

Zwei Unternehmen, die zusammenarbeiten. Viele Charaktere, die zusammenspielen. Eine vielschichtige und individuelle Customer Journey. Ein Mix an Themen. All das übertragen wir in die Umsetzung der Außendiensttagung unserer Kunden.

Über drei Tage hinweg streamen wir aus unserem Studio, der ziegelei101, zu den verschiedenen Referent:innen und den 600 Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

GREEN SCREEN PRE PRODUCTION

Zurück
Zurück

DIGITIZED

Weiter
Weiter

IN THE MIX